2. Klicken Sie unten links auf das grüne + Symbol um ein neues Ticket zu erstellen.
3. Tragen Sie den Titel der Anfrage und einen Anfragetext ein (siehe Beispiel unten) und wählen Sie im Dropdown unterhalb von "Wählen Sie eine Kategorie" die Option "Rechnerinstallation" aus.
4. Tragen Sie anschließend in den entsprechenden Feldern "Vor- und Zuname zukünftige*r Nutzer*in des Geräts", "Abteilung/ Institut" und im Dropdown "Benötigte Software..." die entsprechenden Informationen wie im u.s. Beispiel ein.
5. Klicken Sie auf den grünen Button "Erstellen".
6. Ihre Tickets können Sie jederzeit mit einem Klick auf "Übersichten" einsehen.
7. Den Status und die Eingaben,
die Sie getätigt haben, sehen Sie nach einem Klick auf die Ticketnummer.
8. Bei Fragen können Sie jederzeit über das Notizfeld mit uns
kommunizieren (anschließend unten rechts auf den blauen Button
"Aktualisierung" drücken). Alternativ können Sie auch auf die E-Mail
antworten, die Sie nach der Erstellung des Tickets erhalten haben.