2. Klicke unten links auf das grüne + Symbol um ein neues Ticket zu erstellen.
3. Trage den Titel der Anfrage und einen Anfragetext ein (siehe Beispiel) und wähle im Dropdown unterhalb von "Wählen Sie eine Kategorie" die Option "Bestellung Software Lizenz" aus.
4. Wähle anschließend im Dropdown "Die Lizenz ist für" die Option "Studierende" aus und befülle die Felder "E-Mailadresse für Rückfragen" (an diese E-Mail Adresse senden wir die Zahlungsinformationen), "Software Lizenz" und "Anzahl der gewünschten Lizenzen".
5. Klicke auf den grünen Button "Erstellen".
6. Dein Ticket kannst du jederzeit mit einem Klick auf "Übersichten" einsehen.
7. Den Status und die Eingaben,
die du getätigt hast, siehst du nach einem Klick auf die Ticketnummer
in der rechten Spalte. Hier kannst du nachträglich die "E-Mail Adresse für Rückfragen" editieren.
8. Bei Fragen kannst du mit uns über das Notizfeld kommunizieren. Alternativ kannst du auch auf die E-Mail
antworten, die du nach der Erstellung des Tickets erhalten hast.